top of page
  • AutorenbildElke Erben

Filmtipps für lange Winterabende


EngelsArt Connection


Die kleine Doku über die diesjährige EngelsArt Connection ist online. Hier gibt es einige Eindrücke zu sehen. Lasst Euch begeistern von Kunst für einen guten Zweck.





Heinrich Vogeler


Bis Mitte März 2023 gibt es auf Arte TV einen interessanten Beitrag über den Maler Heinrich Vogeler zu sehen. Als Mischung aus Dokumentation und Spielfilm. Fand ich recht interessant.




Künstler bald arbeitslos?


Diese Frage stellt sich WALULIS auf youtube. Denn in einem sehr unterhaltsamen Film wird darüber diskutiert, was kann Künstliche Intelligenz? Bisher habe ich darüber nicht nachgedacht, aber vielleicht könnte es beim Stammtisch ja auch mal diskutiert werden.




Zum Schluss ...

Außerdem ganz viele kreative Ideen und begeisternde Umsetzungen.






20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Art Fair Cologne

bottom of page