top of page
  • AutorenbildElke Erben

Einladung zum Sketchcrawl

Der nächste Sketchcrawl-Ausflug steht an. Es richtet sich an alle, die gerne mit Stift und Papier unterwegs sind.



In kleiner Gruppe wollen wir drei oder vier Orte in Ehreshoven besuchen und dort skizzieren. Für jedes Motiv lassen wir uns etwa 20 min Zeit und spazieren dann zum nächsten. Wenn uns das Papier ausgeht oder wir keine Lust mehr haben, schauen wir uns die Ergebnisse an. Vielleicht bei einer Tasse Kaffee und einem Stück Kuchen. Daher ist jede/r eingeladen, der Lust auf eine Auszeit mit netten Menschen hat - ohne künstlerische Ansprüche, aber mit viel Freude am Zeichnen.


Termin: Samstag, 12. August 2023

Treff: 11 Uhr am Schloss Ehreshoven

Anmeldungen: bitte bis 8. August über das Anmeldeformular (Rubrik Programm)

Kontakt: Elke Erben info@de-erben.de


Mitbringen: Skizzenblock mind. A5, Bleistifte oder Buntstifte,

faltbarer (Dreibein)Hocker o.ä. - wer nicht im Stehen arbeiten möchte

13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page