top of page

Fr., 09. Juni

|

Altes Baumwolllager

Kultursalon Co-Working Space

Jeden Freitag von 10 bis 16 Uhr im Alten Baumwolllager in Engelskirchen. Änderungen werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Kultursalon Co-Working Space
Kultursalon Co-Working Space

Zeit & Ort

09. Juni 2023, 09:00 – 16:00

Altes Baumwolllager , Engels-Platz 2, 51766 Engelskirchen, Deutschland

Über die Veranstaltung

Kultursalon Co-Working Space  

immer freitags von 9.00 - 16.00 Uhr im Alten Baumwolllager Engelskirchen. Änderungen werden rechtzeitig vorher bekannt gegeben.

Kreativität braucht eine passende Umgebung. Oft hält uns der Alltag davon ab, uns innerlich zu befreien und die nötige Konzentration für unsere Projekte zu finden. Darum steht jeden Freitag das Alte Baumwolllager kostenfrei als Ort der Ruhe und Inspiration zur Verfügung

- für Künstler:innen und Kreative 

- für wissenschaftlich Arbeitende 

- für Menschen, die einen Rückzugsort suchen, um zu lesen, zu entspannen, Zeit für sich zu haben ... 

- für alle, die lieber in der Gesellschaft Gleichgesinnter als alleine arbeiten 

Wir bieten: 10 Arbeitstische mit Stühlen, freies W-LAN, Tee- und Kaffeeküche, Verkauf von Kaltgetränken, einen separaten Konferenzraum (nach Anmeldung), Sitzecke für Gespräche, Toiletten.

Wir wünschen uns eine ruhige und angenehme Atmosphäre. Die Arbeitsplätze sind selbständig auf- und abzubauen und so zu hinterlassen, wie sie vorgefunden wurden. Snacks und Speisen für den Verzehr müssen selber mitgebracht werden.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page