Stammtisch für bildende Künstler

Alle 2 Monate treffen wir uns mittwochs im Alten Baumwolllager zu einer lockeren Runde

Termine 2020 immer Mittwochs – 19.August, 14. Oktober und 16. Dezember   jeweils um 19.30 Uhr

EngelsArt Baumwollager-Fest

Alle zwei Jahre findet das „Baumwollager-Fest“ von EngelsArt statt. Auch in diesem Jahr wird das alte Baumwolllager zu einem Kulturhaus umfunktioniert. Wir bedanken uns jetzt schon bei allen Mitwirkenden, die ein tolles Programm möglich machen.
Es wird wieder ein buntes Kulturspektakel.

Offenes Atelier Oberberg

EngelsArt hat das Offene Atelier Oberberg ins Leben gerufen. Mittlerweile hat es sich zu einer festen Institution entwickelt. Besucher bekommen einen Einblick in das kreative Schaffen der Künstler.

Für das aktuelle Jahr werden wieder Künstler gesucht, die ihre Arbeit zeigen und Einblicke in ihr Atelier gewähren möchten.

Ansprechpartner:
Renate Seinsch, Tel. 02261 – 61253
Joachim Lahr, Tel. 02263-901056

EngelsArt JAZZ-Club

Der EngelsArt-JAZZ-Club wird schon als Geheimtipp gehandelt. So konnten in den letzten Jahren einige namhafte Künstler aus der Jazz-Szene im gemütlichen Kreis gehört werden. Bernt Laukamp schafft es immer wieder musikalische Highlights auf die Bühne im Alten Wolllager  zu bringen.

Termine werden im Programm oder auf unserer Homepage bekannt gegeben.

EngelsArt in den Häusern

EngelsArt bietet seinem Publikum die einmalige Gelegenheit, schöne Kunstevents,
sei es Musik, Literatur oder Malerei in besonderen Häusern von Engelskirchen zu genießen.

Engelskirchener Menschen öffnen ihre Häuser und gewähren Einblick in ihre privaten, teils historischen Räume.
Die Veranstaltungstermine und weitere Informationen finden Sie unter Aktuelles oder im Jahresprogramm.