top of page
  • AutorenbildElke Erben

Ausstellung "Mediterran"

Am Samstag, den 25. Mai 2024, wurde die obige Ausstellung eröffnet. Zwölf Künstler/innen präsentieren mehr als 40 Exponate zum Thema. Vorwiegend gemalte Ansichten des Mittelmeerraumes mit Acryl, Aquarell oder Öl, aber auch Fotografien oder textile Arbeiten.


Elke Erben gab - in Vertretung für Renate Seinsch - eine kurze Einführung zum Thema und den einzelnen Exponaten. Es sollte ein Abend für vier Sinne werden: Sehen - Denken - Schmecken und Hören. Denn nach der Vernissage wurde noch ein mediterranes 3-Gänge-Menü serviert und beim anschließenden Jazzkonzert konnten die vielfältigen Eindrücke verdaut werden.



Die Ausstellung im Alten Baumwolllager Engelskirchen ist noch bis zum 23. Juni 2024 geöffnet:

dienstags von 17 - 19 Uhr sowie samstags und sonntags von 15 - 17 Uhr (außer am 9. Juni)


Wir freuen uns über viele Besucher/innen und nette Gespräche ...

10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page