• Elke Erben

Über den Tellerrand geschaut - Ausstellungs-Tipps


In Erinnerung an den Initiator und im Sommer verstorbenen Bodo Gerono präsentiert das Kunstkabinett Hespert noch bis zum 8. Januar 2023 eine Ausstellung mit Werken des Künstlers.



Ebenfalls bis zum 8. Januar 2023 gibt es im Kunstmuseum Villa Zanders in Bergisch Gladbach die Ausstellung BIBLIOMANIA - Das Buch in der Kunst zu sehen: Malerei, Zeichnung, Fotografie, Film, Installation, Buchobjekte und Künstlerbücher.


Echt sehenswert – besonders für diejenigen unter Euch, die Bücher lieben und gerne mit Papier arbeiten.


gefunden in der Villa Zanders


Der Arbeitskreis der Künstler Bergisch Gladbach ist in die neu gestaltete Grube Weiß nach Moitzfeld gezogen. Dort sind nach umfangreichen Umbauarbeiten tolle Ateliers und ein großer Veranstaltungs-raum geschaffen worden nach dem Motto: Altes bewahren und Neues gestalten.

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen