top of page

Sa., 12. Nov.

|

Altes Baumwolllager

Vernissage Dela Vera

Die Künstlerin Dela Vera zeigt Kompositionen von abstrakten Formen, die an florale Gebilde erinnern. Die Arbeiten, Öl auf Leinwand, sind in großer Kunstfertigkeit gemalt.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Vernissage Dela Vera
Vernissage Dela Vera

Zeit & Ort

12. Nov. 2022, 18:00

Altes Baumwolllager, Engels-Platz 2, 51766 Engelskirchen, Deutschland

Über die Veranstaltung

Florale Abstraktion

Die Künstlerin Dela Vera zeigt Kompositionen von abstrakten Formen, die an florale Gebilde erinnern. Die Arbeiten, Öl auf Leinwand, sind in großer Kunstfertigkeit gemalt. Kleine feine Skulpturen greifen florale Aspekte in einer anderen Form auf und runden diese wunderbare Ausstellung ab.

"In meiner künstlerischen Arbeit verfolge ich eine Ästhetik im Zwischenreich von Werden und Vergehen, von Vergangenheit und Jetzt. Dabei möchte ich landschaftsartige Bildräume schaffen, die von Andeutungen an die Natur leben, Szenarien die sich als höchst fragil erweisen bis hin zur gezielten Auflösung und Abstraktion."

Dela Vera

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page