top of page

So., 04. Feb.

|

Engelskirchen

Klecks und Kritzel Seminar

Das Neue Jahr bringt uns hoffentlich viele erfreuliche und glückhafte Wendungen.... ...und vielleicht gehört das nächste klecks-und-kritzel-Angebot ja dazu.

Klecks und Kritzel Seminar
Klecks und Kritzel Seminar

Zeit & Ort

04. Feb. 2024, 10:30 – 19:00

Engelskirchen, Engels-Platz 2, 51766 Engelskirchen, Deutschland

Über die Veranstaltung

Wir arbeiten im kleinen Format (20 x 20 cm).

Mit Acylfarbe, Bleistift, Spachteln, Schwämmen, Pinseln, Folien, Fingern...und...

Bitte nicht denken. Bitte nicht werten. Einfach machen.

Kopf oder Bauch?

Die Gestaltungskraft der spontanen Intuition führt.......immer zum  individuellen, persönlichen Ausdruck.

Und in die Freude des selbstvergessenen Erschaffens.

Nach dem gemeinsamen Mittagessen gucken wir, was entstanden ist.

Und "erforschen" den Unterschied zwischen Kunst und Dekoration.

Das Seminar ist zu Gast im Alten Baumwolllager in Engelskirchen.

Dauer: 10.30 Uhr bis ca.18.30 Uhr

Die Seminargebühr beträgt  120,- Euro inklusive Material (Papier, Leinwände, Farbe), Werkzeugbereitstellung, Mittagessen und Raummiete.

Über zeitnahe Anmeldungen freue ich mich. Anmeldung direkt  über  www.ulrikestausberg.de

Ganz herzliche Grüße und beste Wünsche zum Jahresende und -anfang,

Rike Stausberg

freischaffende Künstlerin

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page