Einladung zum Scetchcrawl

Im Buch „Kunst vor´m Frühstück“ von Danny Gregory habe ich eine interessante Mitmach-Aktion gefunden: Sketchcrawl. Es richtet sich an alle, die gerne mit Stift und Papier unterwegs sind.

Gemeinsam wollen wir in kleiner Gruppe einige Orte in Engelskirchen besuchen und dort skizzieren. Für jedes Motiv lassen wir uns etwa 20 min Zeit und spazieren dann zum nächsten. Wenn uns das Papier ausgeht oder wir keine Lust mehr haben (nach drei oder vier Motiven), klingen wir den Tag bei einer Tasse Kaffee und einem Stück Kuchen im Café LaGalarie aus. Dort haben wir auch Zeit, die Ergebnisse zu bestaunen oder zu belächeln. Daher ist jede/r eingeladen, der Lust auf einen Tag mit netten Menschen hat – ohne künstlerische Ansprüche, aber mit viel Freude am Zeichnen.

Termin:                       Samstag, 25. Juni 2022

Treff:                           11 Uhr   vor dem Alten Baumwolllager

Anmeldungen:           bitte bis 21. Juni 2022

Kontakt:                      Elke Erben       info@de-erben.de

Mitbringen:                Skizzenblock mind. A5, Bleistifte oder Buntstifte,

faltbarer (Dreibein)Hocker o.ä. – wer nicht im Stehen arbeiten möchte

PS:                               Ich mache nur die Organisation und male mit, bin aber pure Anfängerin.

                                    Daher freue ich mich über fachliche Unterstützung …

Die Veranstaltung ist übrigens kostenlos, für den Verzehr im Café ist jede/r selbst verantwortlich.