Jam Session

Jam Session
5.5. 2019, 18.00 – 20:30h
Altes Baumwolllager
Engelsplatz 2

Wir freuen uns, daß wir dieses mal eine tolle Eröffnungsband engagieren konnten.
Tobias Weindorf am Piano, Paul G. Ulrich am Bass, Marcel Wasserfuhr an den Drums,
an der Trompete Peter Protschka und als weiterer Solist Bernt Laukamp an Posaune und Ventilposaune.

Peter und Bernt sind die Dozenten des Jazzcamp Engelskirchen, das am ersten Juniwochenende
bei Familie Pabst, Walbach 7, stattfindet.
Peter Protschka ist Dozent für Jazztrompete an der Rheischen Musikschule in Köln und Bernt Laukamp
war lange Posaunist in der WDR BigBand.

Tobias und Peter spielten letztes Jahr ein grossartiges DuoKonzert bei Barbara und Albrecht Pabst.
Marcel lernte Gloria Cooper bei seinem Schlagzeugstudium in New York kennen und tourt seit mehreren Jahren
mit ihr und ihrem German Quintett durch Deutschland. Paul G., wie er im Freundeskreis genannt wird,
war lange Bassist des Paul Kuhn Trio. Er ist einer der gefragtesten Bassisten der Scene.

Das Konzert beginnt um 18h… die Jamsession ca 19h30… Ende offen…
Eintritt 8 €… Getränke und was zu knabbern gibt’s auch…
Wie immer leitet Bernt Laukamp die Session und bringt Noten mit.
Alle sind eingeladen mitzuspielen: Sänger, Bläser, Steptänzer, Keyboarder, Gitareros, Rapper… grooven bis der Arzt kommt !