Jam Session

Hallo Mitspieler …

Im März gibt es wieder eine Jam Session; am 17.3. von 18 h bis 20 h … Musikanten, die Lust haben mitzumachen, sind eingeladen die Hörner zu ölen und die Saiten stramm zu ziehen … alle Instrumente sind willkommen.

Ich bereite einige Stücke vor und führe durch die Session. Wie immer eine Mischung von einfachen und schwierigeren Stücken … Keine Angst, man muß nicht alles mitspielen…

Es ist nützlich die App I REAL PRO dabei zu haben .

Wir werden die Themen kurz proben und dann jammen was das Zeug hält … kein Eintritt … Getränke und Knabberzeug sind da …

noch ein Hinweis in eigener Sache:
EngelsArt hat die Termine der Veranstaltungen schon recht frühzeitig festgelegt. Es kann vorkommen, daß Termine ausfallen oder sich ändern. Deshalb bitte auf engelsart.de nachschauen, ob die Veranstaltungen, wie angekündigt, stattfinden.

Die angekündigte Session am 19.5. 2019 kann nicht stattfinden, da ich selber verhindert bin…

 

 

ich freue mich auf Sonntag …Bernt Laukamp