Gesprächsabend bei EngelsArt

EngelsArt – die Kunst- und Kulturinitiative Engelskirchen – lädt wieder zu einem Jour Fixe – ein lockeres Treffen für Menschen mit ähnlichen Interessen oder einem gleichen Ziel.
Unser Ziel ist es, die Kunst- und Kulturszene in Engelskirchen und Oberberg noch interessanter und abwechslungsreicher zu gestalten.
Das funktioniert aber nur mit einem großen Netzwerk und vielen Ideen (und helfenden Händen).
Daher treffen wir uns mit den Mitgliedern von EngelsArt und anderen Kunst- und Kultur-interessierten Menschen zu einem anregenden Gesprächsabend
am Freitag, 28. Juni 2013 um 19 Uhr im Café Dannenberg, Hammerweg 3 in Ründeroth.
Wir freuen uns über eine rege Beteiligung mit interessanten Meinungen, neuen Visionen und vielleicht konkreten Projektanstößen.
Vielleicht gibt es ja auch den einen oder die andere, der/die sich intensiver engagieren möchte?