EngelsArt besucht Mary Bauermeister

Wie bereits in unserem Jahresprogramm angekündigt, besuchen wir am Samstag, den 30.4.2011 die international bekannte Künstlerin Mary Bauermeister in 51503 Rösrath, Auf der Hedwigshöhe 31. Sie war Mitbegründerin der Fluxus-Bewegung und hat u.a. mit ihren Lupenbildern Furore gemacht.
Unser Besuch in Rösrath – der Termin ist von Mary Bauermeister eigens für EngelsArt reserviert – beinhaltet nicht nur einen Rundgang durch das Haus, sondern auch durch den berühmten Garten.
Es wird sicherlich ein hochinteressanter Morgen, den niemand versäumen sollte. Wir treffen uns um 10.30 Uhr auf dem Parkplatz an der Engelskirchener Autobahnauffahrt und bilden Fahrgemeinschaften. Diejenigen, für die dieser Treffpunkt ein Umweg wäre, bitten wir, sich um 11 Uhr vor dem Haus von Mary Bauermeister einzufinden.